S o m m e l i e r

Servicebrigade

Die Sommeliervereinigung Südtirol zeichnet sich durch ein hohes Maß an Fachwissen im Bereich Wein und Weinservice aus.

Unsere Servicebrigade besteht aus erfahrenen Sommeliers, die sich kontinuierlich weiterbilden. Sie übernehmen das Aufschenken von Wein bei Weinevents, Weinverkostungen, Weinmessen, Gala-Dinner, kulinarischen Events und privaten Veranstaltungen, wie zum Beispiel Hochzeiten.

Unsere Sommeliers sind spezialisiert auf die Auswahl und Präsentation von Weinen. Wir sorgen dafür, dass die Weine fachgerecht geöffnet, eingeschenkt und serviert werden, um den Gästen ein unvergessliches Genusserlebnis zu bieten.

Wenn Du unsere Servicebrigade für Ihre Veranstaltung benötigst, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Sende uns bitte eine E-Mail an [email protected].
André Senoner, Direktor der Servicebrigade, wird sich unverzüglich bei Dir melden.

Bleib auf dem Laufenden!

Mit der Nutzung unserer Dienste bzw. Anmeldung stimmst Du den Bestimmungen der Datenschutzerklärung zu.