S o m m e l i e r
Sommeliervereinigung Südtirol

Mitgliedsbeitrag 2025

Allgemeine Informationen

Der Beitrag setzt sich folgendermaßen zusammen und kann als Gesamtbetrag an die Sommeliervereinigung Südtirol überwiesen werden. Wir werden den Beitrag an die Zentrale in Mailand weiterleiten.

Beitrag AIS 90,00 €
+ Beitrag Südtirol 20,00 €
= 110,00.- € Jahresbeitrag 2025

Alle Mitglieder, die nicht in Italien ansässig sind, haben die Möglichkeit durch die zusätzliche Gebühr von 90 Euro den Weinführer Vitae und die Zeitschrift des AIS (innerhalb des europäischen Raumes) zugesendet zu bekommen.

Was beinhaltet die Mitgliedschaft?

• Zusendung der Vereinszeitschrift „Dionysos“ (vier mal pro Jahr)
  • Zusendung der Vereinszeitschrift „ViTae“ vom AIS Mailand
  • Zusendung des Weinführers „ViTae“ (einmal pro jahr)
  • Sonderkonditionen bei allen Veranstaltungen bei denen die Sommeliervereinigung Mitträger ist
  • Paketpreis für die „Vinitaly“
  • Zusendung des Newsletters
  • Möglichkeit zur Mitarbeit in der Servicebrigade, bei Interesse bitte E-Mail an [email protected].
  • 10 % Preisnachlass bei vertiefenden Weinseminaren der Weinakademie Südtirol (wir geben regelmäßig Veranstaltungshinweise dazu)

Jetzt bezahlen

Banküberweisung